Rückenschmerzen – wir packen Dein Problem am Schopf!

Jeder kennt es und jeder hat es schon mal gesagt.: „Ich habe Rücken!“ Rückenschmerz gehört zu den am häufigsten; angetroffenen Krankheiten unserer Gesellschaft. Wir gehen zum Arzt oder Therapeuten und bekommen „schlaue Tipps“,  wie „Du solltest ein paar Kilo abnehmen, treibe regelmäßig Sport und vermeide es schwere Dinge falsch zu heben.“

Alles davon ist richtig, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, wer von uns schafft dies regelmäßig!? Genau da beginnt meine Arbeit als integraler Therapeut.

Ich versuche Dir auf den Punkt genau zu erklären, woher das Problem kommt und warum Du, wann Schmerzen hast. Erst mit dem Wissen über das eigene Problem ist es möglich das Kernproblem anzugehen und die nötige Kompetenz dafür zu erlangen.

Vereinbare einen Beratungstermin bei mir und wir packen Dein Problem am Schopf!

Ich freue mich schon auf Dich!

Ole – JAYMA

Teile diesen Beitrag